SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisliga
8. Spieltag - 11.10.2008 15:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Orlatal
SV BW Neustadt II 1 : 4 FSV Orlatal
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Rene Zimmermann

Gelbe Karten

Andy Kappe, Ivo Skudel

Torfolge

1:0 (02')Rene Zimmermann
1:1 (20')FSV Orlatal
1:2 (26')FSV Orlatal
1:3 (60')FSV Orlatal
1:4 (76')FSV Orlatal

Spielbericht

In dieser Partie hätte Neustadt eigentlich nach 15 Minuten mit 3 Toren führen müssen. Schon in der 2. Minute brachte R. Zimmermann die Blau-Weißen in Führung, die damit aber auch ihr Pulver schon verschossen hatten. Senf erzielte dann in der 23. Minute den Ausgleich für Orlatal und drei Minuten später brachte M. Gruner die Gäste sogar mit 1:2 in Führung. Das war dann auch der Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel klappte dann bei Neustadt gar nichts mehr. Orlatal behielt weiter die Übersicht und erhöhte die Führung durch zwei weitere Treffer von A. Senf auf 1:4. Beim Stand von 1:2 bekam Neustadt noch zwei Elfmeter (43. u. 56. Minute) zugesprochen, aber auch diese brachten nichts Zählbares.