SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisliga
21. Spieltag - 28.03.2009 14:00 Uhr
FSV Orlatal   SV BW Neustadt II
FSV Orlatal 0 : 2 SV BW Neustadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andy Kappe, Matthias Hirsch

Assists

Frank Staps

Gelbe Karten

Andy Kappe, Ivo Skudel

Torfolge

0:1 (25')Matthias Hirsch per Elfmeter
0:2 (65')Andy Kappe (Frank Staps)

Kämpferrische Leistung wurde mit drei Punkten belohnt

Gutes Auswärtsspiel der gesamten Mannschaft. Neustadt war im gesamten Spiel in allen Belangen eindeutig überlegen und gewann verdient mit 0:2. Sie ließen Orlatal über 90 Minuten nur wenige Chancen um zum Torerfolg zu kommen. Das 0:1 durch Mathias Hirsch in der 21. Minute durch einen verwandelten Strafstoß an dem der Orlataler Keeper zwar noch dran war,das Tor aber nicht verhindern konnte.Nach der Halbzeit das selbe Bild. Neustadt war den Orlataler spielerisch wieder klar überlegen und kam in der 65. Minute durch Andy Kappe zum verdienten 0:2.Somit konnte mann sich für Hinspielniederlage revanchieren.