SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisliga
1. Spieltag - 02.08.2009 14:30 Uhr
SV BW Neustadt III   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt III 1 : 5 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Björn Redslob

Assists

Sandro Müller

Gelbe Karten

Thomas Nitsch, Marcel Käpnick, Björn Redslob, Martin Braun

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (14')SV 1990 Ebersdorf
0:2 (24')SV 1990 Ebersdorf
1:2 (43')Björn Redslob (Sandro Müller)
1:3 (48')SV 1990 Ebersdorf
1:4 (54')SV 1990 Ebersdorf
1:5 (72')SV 1990 Ebersdorf

Derbe Schlappe zum Saisonauftakt

Nach einer undiskutablen Trainingsbeteiligung einer Vielzahl der Spieler in der Saisonvorbereitung ging der Saisonauftakt der III.Mannschaft gründlich in die Hose. Es reicht halt nicht wenn nur ca.1/3 der Mannschaft zum Training geht. Mittlerweile ist auch die zweite Kreisliga stärker geworden und jeder einzelne Spieler müßte so langsam einmal einsehen das es ohne Training ganz einfach nicht mehr geht.Wenn sich in dieser Hinsicht nicht schlagartig etwas ändert geht die III.Mannschaft einer ganz schweren Saison entgegen. Noch eins zum Spiel, man hat gegen einen nicht übermachtigen Gegner verloren, aber einen Gegner der über 90 Minuten immer Lauf- und Kampfbereitschaft zeigte und dies sind nun einmal die Grundtugenden des Fußballspiels.


Quelle: Th.Schroth