SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisliga
13. Spieltag - 07.11.2009 12:00 Uhr
TSV 1860 Ranis II   SV BW Neustadt III
TSV 1860 Ranis II 0 : 4 SV BW Neustadt III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Bahner, Andreas Müller, Sandro Müller, Markus Thuy

Assists

Andreas Müller, Sandro Müller, Marcel Könitzer

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (28')Andreas Müller (Sandro Müller)
0:2 (54')Tobias Bahner
0:3 (60')Markus Thuy (Marcel Könitzer)
0:4 (81')Sandro Müller (Andreas Müller)

Nie gefährdeter Auswärtssieg der III.Mannschaft

Es war ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg der III. Über die gesamten 90 Minuten hatte man den Gegner fest im Griff und bestimmte das Spiel. Die Raniser hatten kaum Tormöglichkeiten und wenn dann wurden diese durch die Fehler der Neustädter begünstigt. Das 1:0 erziehlte in der 28.Minute A.Müller nach Vorlage von seinem Bruder S.Müller, in dem er den Ball überlegt ins rechte Dreiangel schlenzte. Bei diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt und in der 54.Minute erhöhte T.Bahner, welcher auf Grund von Personalnot wieder einmal aushalf, aus dem Gewühl heraus das 2:0. In der 60.Minute wurde A-Jun. Spieler M.Thuy auf der linken Seite von M.Könitzer klasse angespielt und setzte sich gegen die Raniser Hintermannschaft durch und erziehlte das vorentscheidende 3:0. Den Schlußpunkt setzte in der 81.Minute S.Müller der ein Zuspiel seines Bruders A.Müller überlegt über den Raniser Torhüter zum 4:0 in die Maschen setzte. Am Ende ein hoch verdienter Sieg gegen einen an diesem Tage ganz schwachen Gegner.


Quelle: Th.Schroth