SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
1. Spieltag - 01.08.2009 12:30 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Schleiz II
SV BW Neustadt II 1 : 4 FSV Schleiz II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Zimmermann

Assists

Sandro Plietzsch

Gelbe Karten

Matthias Hirsch

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (29')FSV Schleiz II
1:1 (31')Rene Zimmermann (Sandro Plietzsch)
1:2 (65')FSV Schleiz II
1:3 (76')FSV Schleiz II
1:4 (80')FSV Schleiz II

Verdienter Sieg für Schleiz Zweiter

Desolater Fitnisszustand führte zu verdienter Niederlage.In der ersten Halbzeit konnte man Schleiz noch Paroli bieten.Aber nach frühzeitiger Verletzung von Geburtstagkind Tobias Lindig und der Auswechslung von Sandro Plietzsch,lief im Spiel nicht mehr viel zusammen.Einige Spieler müssen sich selbst hinterfragen ob sie mit der gezeigen Leistung zu Frieden sein können.Man kann nur im nächsten Spiel zeigen das es auch anders geht.


Quelle: M. Wedtke