SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisliga
21. Spieltag - 10.04.2010 15:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Orlatal
SV BW Neustadt II 3 : 2 FSV Orlatal
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Markus Thuy

Assists

2x Matthias Hirsch

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (09')Markus Thuy (Matthias Hirsch)
1:1 (12')FSV Orlatal
1:2 (35')FSV Orlatal
2:2 (49')Markus Thuy
3:2 (70')Markus Thuy (Matthias Hirsch)

Mannschaft überzeugte wieder

Neustadt begann im Vergleich zur Vorwoche sehr engagiert und ging schon in der 9. Minute durch ein Tor von Marcus Thuy in Führung. Die Freude dauerte aber nicht lange, denn schon 3 Minuten später gelang Orlatal der Ausgleich zum 1:1. Mit zunehmender Spieldauer hatte jetzt Orlatal mehr und mehr Spielanteile und in der 35. Minute gingen die Gäste sogar mit 1:2 in Führung. Neustadt erspielte sich zwar viele Torchancen, aber Tore fielen nicht. Nach dem Seitenwechsel lief es dann für Neustadt besser und in der 49. Minute gelang Marcus Thuy der Ausgleichstreffer. Danach entwickelte sich ein spannendes Spiel denn jede Mannschaft wollte jetzt den Siegtreffer. Dieser gelang dann Thuy mit seinem 3. Tor in diesem Spiel in der 70. Minute nach schöner Vorarbeit von Matthias Hirsch. Kurz vor Schluss hatte Orlatal noch eine Riesenchance zum Ausgleich, aber das Glück war diesmal auf der Seite der Neustädter.


Quelle: M.Wedtke