SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 1.ST (2010/2011)

SV Grün-Weiß Triptis   SV BW Neustadt II
SV Grün-Weiß Triptis 3 : 0 SV BW Neustadt II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   1.ST   ::   08.08.2010 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andy Kappe, Felix Hohl, Morris Janich

Zuschauer

89

Torfolge

1:0 (17.min) - SV Grün-Weiß Triptis
2:0 (74.min) - SV Grün-Weiß Triptis
3:0 (80.min) - SV Grün-Weiß Triptis

Triptis verdienter Sieger in niveauarmer Partie

Gleich zu Beginn der neuen Kreisligasaison kam es zum Aufeinandertreffen zweier Aufstiegskandidaten. Doch in diesem Spiel blieben beide Mannschaften spielerisch fast alles schuldig und es entwickelte sich eine niveauarme Partie. Nach einer Phase des Abtastens, ging Triptis in der 17.min in Führung. In der Folgezeit wirkten die Gäste unsortiert und die Grün-weißen kamen zu zahlreichen guten Tormöglichkeiten. Bis zur Pause hatten die Hausherren noch einige gute Torchancen und hätten ihre Führung leicht ausbauen können. Mit einem verdienten 1:0 für die Triptiser Mannschaft ging es in die Halbzeitpause. Die 1.Spielhälfte war geprägt von viel Hektik und Theatralik, einiger wohl etwas übermotivierter Spieler. Nach der Pause Neustadts wohl stärkste Phase an diesem Tag, ca. 20 Minuten bestimmte man diese Partie und hatte einige Chancen zum Ausgleich. Die wohl beste Ausgleichschance vergab M.Hirsch mit einem vergebenen Foulelfmeter. Dies war gleichzeitig der Knackpunkt dieser Partie , denn danach ging bei den Gästen fast gar nichts mehr. Mit einem Doppelschlag zwischen der 75. und 80.min erhöhte Triptis auf 3:0 und gewann am Ende einer niveauarmen Partie gegen eine Neustädter Mannschaft, die an diesem Tag fast alles schuldig blieb verdient.


Quelle: Formular



... lade FuPa Widget ...