SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisliga
8. Spieltag - 02.10.2010 15:00 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   SV BW Neustadt II
FSV 1999 Remptendorf 1 : 5 SV BW Neustadt II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Ronny Weck, Matthias Hirsch, Tobias Lindig

Assists

Eric Plontke

Gelbe Karten

Franz Rocktäschel

Zuschauer

81

Torfolge

0:1 (14')Ronny Weck
0:2 (15')Matthias Hirsch
1:2 (19')FSV 1999 Remptendorf per Elfmeter
1:3 (24')Ronny Weck
1:4 (89')Ronny Weck (Eric Plontke)
1:5 (90')Tobias Lindig

Deutlicher Auswärtserfolg

Remptendorf hat wieder den Anfang verschlafen. Schon in der 6. Minute gelang Weck der Führungstreffer zum 0:1 und in der 14. Minute erhöhte Hirsch für Neustadt auf 0:2. Bei einem Remptendorfer Gegenangriff in der 19. Minute war Kuhnla nur durch ein Foul zu bremsen und den fälligen Elfmeter verwandelte Weiß zum 1:2. Doch die Freude über den Anschlußtreffer währte nicht lange, denn in der 23. Minute erzielte Weck das 1:3. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. Nach der Pause lief das Spiel der Remptendorfer besser und es wurde ausgeglichener. In der Schlussphase erhöhte Neustadt noch mal das Tempo und Weck erzielte in der 89. Minute das 1:4 und eine Minute später schoß Lindig das 1:5.


Quelle: J.Gruner