SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

3.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 2.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt III   SV 1990 Ebersdorf
SV BW Neustadt III 0 : 2 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)
3.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   2.ST   ::   23.08.2014 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tobias Lindig

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (79.min) - SV 1990 Ebersdorf
0:2 (83.min) - SV 1990 Ebersdorf

Mehr als glücklicher Gästesieg

Dank einer effektiven Chancenverwertung entführte Ebersdorf etwas glücklich die Punkte aus Neustadt, die trotz einer guten Leistung und bester Chancen leer ausgingen. In einer guten Partie waren die Gäste zunächst optisch überlegen, aber Neustadt konnte die Partie ab der 15. Minute ausgeglichen gestalten und hatte durch Staps Kopfball und der Rettungstat von Ludewig auf der Linie gute Chancen. Auch im zweiten Abschnitt waren die Blau-Weißen zunächst der Führung näher. Aber Götze (53.) und Janich (64.) scheiterten am toll haltenden Günther und Staps jagte den Ball übers Tor (65.). So kam es wie es kommen musste. Nachdem die Gäste an Neustadts Keeper Stephan scheiterten (68.), bestraften sie die Fehler der Blau-Weißen eiskalt und sicherten sich durch den Doppelschlag von Hornfeck (79.) und Kirst nach einem Konter (83.) die drei Punkte.


Quelle: Th.Schroth



... lade FuPa Widget ...