SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 11.ST (2017/2018)

SV BW Neustadt II   SV Moßbach II
SV BW Neustadt II 1 : 1 SV Moßbach II
(0 : 1)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   11.ST   ::   29.10.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Robin Thuy

Assists

Felix Schukaitis

Torfolge

0:1 (25.min) - SV Moßbach II
1:1 (83.min) - Robin Thuy per Kopfball (Felix Schukaitis)

Gerechtes Unentschieden

Nun mussten auch die Blau-Weißen die ersten Punkte liegen lassen, die zuhause gegen den SVM zu einem schwer erkämpften Remis kamen. Diesen Zähler hat sich aber die Wilfert-Elf redlich verdient, die eine starke Abwehrleistung bot. Zunächst war die Partie sehr zerfahren und von vielen Fehlpässen geprägt.

Die sehr tiefstehenden und auf Konter lauernden Gäste gingen in der 25. Minute durch Biedermann per Abpraller in Führung. Von Neustadt kam sehr wenig, nur Seidel (34.) hatte eine gute Schusschance, scheiterte aber am Keeper. Im zweiten Abschnitt lief der Ball bei der Heimelf zwar besser, doch Zwingendes sprang gegen die gut stehenden Gäste bis auf die 56. Minute, in der Jünger stark parierte, kaum heraus. Dennoch gab Neustadt nicht auf und rettete noch einen Zähler. Nach einer Ecke von Schukaitis köpfte Robin Thuy zum Ausgleich ein (83.). In der Nachspielzeit hatte der Spitzenreiter noch die Chance zum Siegtreffer, doch es blieb beim gerechten Remis.

Uwe Friedel





... lade FuPa Widget ...