SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS

Eintracht Eisenberg   SV BW Neustadt
Eintracht Eisenberg 1 : 0 SV BW Neustadt
(0 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   10.07.2019 (19:00 Uhr)

Spielbericht

Im zweiten Test unterlagen die Grüttnerschützlinge dem Verbandsligisten Eintracht Eisenberg mit dem knappsten aller Ergebnisse. Mit einer sehr soliden Leistung warteten dabei die Erste auf. Lange Zeit stand in einem gutem l, schnellem Spiel die Null. Die körperlich präsenteren Eisenberger setzten die Neustädter Abwehr immer wieder unter Druck, aber auch unsere Erste hatten ein paar Gelegenheiten zum Torerfolg. In der 74. Minute konnten dann die Hausherren nach einem Fehler im Mittelfeld durch Jan Schäfer die knappe Führung erzielen. Ein echter Gradmesser war damit dieser Test auf alle Fälle schon einmal. Am Samstag geht es dann zum Kreisoberligisten FC Thüringen Jena zum nächsten Test.





... lade FuPa Widget ...