SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
17. Spieltag - 18.03.2017 13:30 Uhr
SV BW Neustadt II   SC Empor Mörsdorf
SV BW Neustadt II 2 : 5 SC Empor Mörsdorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Matthias Hirsch

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')SC Empor Mörsdorf
1:1 (28')Matthias Hirsch
1:2 (43')SC Empor Mörsdorf
1:3 (62')SC Empor Mörsdorf
1:4 (65')Frank Staps (Eigentor)
2:4 (73')Matthias Hirsch
2:5 (86')SC Empor Mörsdorf

Heimniederlage

Im Abstiegskampf konnten die Blau-Weißen nicht punkten und kassierten erneut eine Heimniederlage. Die Führung durch Willner konnte zwar Neustadt durch einen Strafstoß von Hirsch (28.) ausgleichen, doch Krause brachte die Gäste noch vor der Pause wieder in Führung. Hebenstreit (62.) und ein Eigentor von Staps (65.) brachten den SC Empor endgültig auf die Siegerstraße. Daran änderte auch der zweite Treffer von Hirsch (78.) nichts, denn Mörsdorf stellte durch den Strafstoßtreffer von Krause den alten Abstand wieder her.

Uwe Friedel