SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
22. Spieltag - 07.05.2017 14:30 Uhr
SG Frauenprießnitz   SV BW Neustadt II
SG Frauenprießnitz 2 : 3 SV BW Neustadt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tilman Cypionka, Matthias Hirsch

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (28')SG Frauenprießnitz (Eigentor)
1:1 (67')SG Frauenprießnitz
2:1 (71')SG Frauenprießnitz
2:2 (78')Matthias Hirsch per Elfmeter
2:3 (86')Tilman Cypionka

Wichtiger Auswärtssieg

Durch einen wichtigen Dreier im Kellerduell konnten die Blau-Weißen die Abstiegsränge verlassen. Neustadt ging durch ein Eigentor von Knefelkamp vor der Pause in Führung, doch die Heimelf schaffte durch Witt per Strafstoß und Korsenewski zunächst die Wende. Doch die Orlastädter zeigten eine tolle Moral und konnten ihrerseits die Partie durch die Treffer von Hirsch per Strafstoß ( 78.) und Cypionka (86.) noch kippen.

Uwe Friedel