SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga B, 17.ST

Bodelwitzer SV   SV BW Neustadt II
Bodelwitzer SV 1 : 3 SV BW Neustadt II
(1 : 1)
2.Männer   ::   Kreisliga B   ::   17.ST   ::   09.05.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Benjamin Thiele

Assists

Matthias Hirsch, Max Zimmer

Gelbe Karten

Andre Götze, Peter Gatos

Torfolge

1:0 (29.min) - Bodelwitzer SV
1:1 (31.min) - Benjamin Thiele (Max Zimmer)
1:2 (82.min) - Benjamin Thiele (Matthias Hirsch)
1:3 (89.min) - Benjamin Thiele

Auswärtssieg!

Bodelwitz. Tabellenführer Neustadt fand wieder in die Erfolgsspur zurück und siegte beim BSV dank der größeren Effektivität nicht unverdient, auch wenn sich die Platzherren tapfer wehrten und sogar führten. Doch Bodelwitz musste ab der 33. Minute nach der Ampelkarte für Tino Kleischmann in Unterzahl spielen, was die Aufgabe um so schwere machte. Mann des Tages bei den Gästen war der dreifache Torschütze Thiele. Die Blau-Weißen hatten in einer spielerisch mäßigen Partie den besseren Start, doch Markus Thuy verpasste zu Beginn zweimal die Führung. Auf der Gegenseite erzielte Sigro nach Zuspiel von Timo Kleischmann die Führung (29.). Doch nur kurz danach schlug Thieles 20 Meter Schuss zum Ausgleich ein (31.). Fast im Gegenzug die erneute Chance des BSV zur Führung, doch Sigro schoss vorbei. Ein Knackpunkt im Spiel war die Ampelkarte für die Platzherren, die sich aber fortan nicht versteckten. Doch der Treffer von Andy Bergner wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Mit einem Mann mehr suchte Neustadt im zweiten Abschnitt die Entscheidung. Doch es dauerte bis zur 82. Minute, bevor Thiele mit einem Solo erfolgreich war. Bis zum Schluss warfen die kampfstarken Platzherren noch einmal alles nach vorn, wurden aber in der 87. Minute ausgekontert, indem Thiele den Deckel drauf machte. Dem verletzten Rico Riebel wünschen beide Mannschaften gute Besserung.


Zurück



... lade FuPa Widget ...