SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Nord
10. Spieltag - 22.04.2009 16:30 Uhr
SV Grün-Weiß Triptis   SV BW Neustadt
SV Grün-Weiß Triptis 0 : 7 SV BW Neustadt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Max Neumann, Jacob Lohwasser, Malik Talabidi, Paul Weise, Bernhard Grimm

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (12')Max Neumann
0:2 (15')Max Neumann
0:3 (20')Malik Talabidi
0:4 (24')Bernhard Grimm
0:5 (33')Paul Weise
0:6 (34')Max Neumann
0:7 (37')Jacob Lohwasser

Klare Sache

F-Junioren / Kreisliga
SV Grün-Weiß Triptis - SV Blau-Weiß Neustadt I 0:7 ( 0:3 )

Tore: 1x M.Talabidi, 1x P.Weise, 1x J.Lohwasser, 3x M.Neumann , 1x B.Grimm

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, auf das der Grün-Weißen. Hatten diese in der 4.min noch Glück, bei einem Pfostenschuss von P.Weise, so war es dann in der 12.min endlich soweit , ein abgefälschter Schuss von M.Neumann landete im Triptiser Tor zum verdienten 0:1. In der 15.min war es abermals M.Neumann, der nach schöner Ablage von M.Talabidi das 0:2 erzielte. Mit dem Pausenpfiff erhöhte M.Talabidi auf 0:3. Leider musste Neustadt frühzeitig mit C.Kurz einen seiner Leistungsträger auswechseln, aber dies tat dem Neustädter Spielfluss an diesem Tag keinen Abbruch. Doch der für C.Kurz eingewechselte B.Grimm machte seine Sache ordentlich und fügte sich sofort mit seinem Tor in der 24.min gut ins Spiel ein. In der 33.min erzielte P.Weise das 0:5 und M.Neumann erhöhte nur eine Spielminute später auf 0:6. Den 0:7 Endstand markierte J.Lohwasser mit dem wohl schönsten Tor des Tages. Sein „Knaller“ landete genau im Dreiangel des Triptiser Gehäuses. Am Ende landeten die Blau-Weißen einen auch in dieser Höhe jederzeit verdienten Auswärtserfolg.


Quelle: M.Rothe