SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Landesklasse
17. Spieltag - 09.05.2010 10:30 Uhr
VfB Apolda   SV BW Neustadt
VfB Apolda 5 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eric Plontke

Assists

Patrick Helmuth

Gelbe Karten

Felix Böttcher

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (23')Eric Plontke (Patrick Helmuth)
1:1 (43')VfB Apolda
2:1 (51')VfB Apolda
3:1 (57')VfB Apolda
4:1 (72')VfB Apolda
5:1 (77')VfB Apolda

Bittere Niederlage

Neustadts A Junioren nur mit elf Mann angereist gingen nach einer schönen Einzelleistung von Eric Plontke in der 23 min. in Führung. In der 42 min. konnte Apolda Ausgleichen und war ab den Ausgleich die Agressivere und Lauffreudigere Mannschaft. Es gibt halt Tage da gelingt nichts und jeder Schuss war gegen unsere Mannschaft ein Tor. So geht der Sieg von Apolda auch in dieser Höhe in Ordnung. Bester Mann auf dem Platz war der Unparteiische Eckardtt aus Bad Berga.