SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
14. Spieltag - 23.03.2010 17:30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena   SV BW Neustadt
FC Carl Zeiss Jena 9 : 0 SV BW Neustadt
(6 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (03')FC Carl Zeiss Jena
2:0 (08')FC Carl Zeiss Jena
3:0 (11')FC Carl Zeiss Jena
4:0 (17')FC Carl Zeiss Jena
5:0 (23')FC Carl Zeiss Jena
6:0 (29')FC Carl Zeiss Jena
7:0 (33')FC Carl Zeiss Jena
8:0 (39')FC Carl Zeiss Jena
9:0 (45')FC Carl Zeiss Jena

Debe Klatsche in einseitiger Partie

Zu diesem Spiel gibt es leider nicht viel Positives zur Blau-Weiß Mannschaft zu sagen. Zu einseitig und überlegen wurde die Partie vom FC Carl-Zeiss Jena dominiert. Über die gesamte Spielzeit war Jena klar überlegen und Neustadt kam kaum zu Entlastungsangriffen, die Tore fielen in regelmäßigen Abständen. Jena hatte mit Leon Bürger den überragenden Akteur der Partie in seinen Reihen. Neustadt hingegen bekam deutlich seine Grenzen aufgezeigt, wobei die Gästespieler auch jegliche Gegenwehr vermissen ließen. Neustadts Team landete wieder auf dem harten Boden der Realität und all diejenigen die schon zu träumen beginnen ebenfalls.


Quelle: M.Rothe