SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
22. Spieltag - 29.05.2010 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   Rudolstadt
SV BW Neustadt 1 : 3 Rudolstadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Bastou Talabidi

Zuschauer

39

Torfolge

0:1 (20')Rudolstadt
1:1 (27')Bastou Talabidi
1:2 (45')Rudolstadt
1:3 (47')Rudolstadt

Zum Abschluß mit Niederlage

In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel, ging Rudolstadt in Führung. Nach der Pause der Ausgleich der Hausherren durch B.Talabidi. Wer jetzt dachte Neustadt gerät auf die Siegerstrasse, sah sich getäuscht. Die Gastgeber nun bereit mehr zu riskieren, vergaßen dabei aber völlig das Abwehrgeschehen und wurde von den Gästen klug ausgekontert. Am Ende hieß es verdient 3:1 für Rudolstadt, da die Gastgeber auch nicht wie gewohnt an ihre Heimspielleistungen anknüpfen konnten. Am Saisonende bleibt die Erkenntnis lange um die Vizemeisterschaft mitgespielt zu haben, aber letztendlich reichte es nicht einmal zu einer Medaille. Trotzdem war es eine insgesamt ordentliche Saisonleistung der Blau-Weißen, welche zum direkten Aufstieg in die Landesklasse führte.


Quelle: M.Rothe