SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Süd
1. Spieltag - 14.08.2009 17:00 Uhr
SV BW Neustadt II   FSV Schleiz
SV BW Neustadt II 2 : 2 FSV Schleiz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Körbs

Zuschauer

11

Torfolge

1:0 (03')Alexander Körbs
1:1 (21')FSV Schleiz
1:2 (22')FSV Schleiz
2:2 (31')Alexander Körbs

Gelungener Saisonauftakt

Tore: 2x A.Körbs

In der ersten Spielhälfte war Neustadt klar spielbestimmend. Die Führung in der 10.min durch A.Körbs war folgerichtig. Diese war gleichbedeutend mit dem Pausenstand. Nach der Pause die Gäste mit dem besseren Start. Binnen wenigen Minuten lag Neustadt 1:2 zurück. Erst danach wirkte Neustadt wieder wach und besann sich auf sein Fußballspiel. Per Neunmeter gelang A.Körbs noch der verdiente Ausgleichstreffer für Blau-Weiß. Insgesamt war das Neustädter Trainergespann zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.


Quelle: Formular