SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Nord
5. Spieltag - 10.09.2010 17:00 Uhr
SV Grün-Weiß Triptis   SV BW Neustadt
SV Grün-Weiß Triptis 3 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Helmrich

Zuschauer

84

Torfolge

0:1 (01')Felix Helmrich
1:1 (12')SV Grün-Weiß Triptis
2:1 (37')SV Grün-Weiß Triptis
3:1 (38')SV Grün-Weiß Triptis

Niederlage im Spitzenspiel

am 5.spieltag kam es zum mit spannung erwarteten spitzenspiel zwischen triptis und den blau-weißen. man hatte sich viel vorgenommen und wollte den gastgebern mindestens einen punkt entführen.neustadt spielte von beginn an nach vorn und erziehlte nach schönem zusammenspiel im mittelfeld durch einen schuß von felix helmrich verdientermaßen das 0-1. triptis fand zu diesem zeitpunkt nicht zu seinem spiel, weil das neustadtäter mittelfeld die bälle schnell spielte und in der abwehr domenic burkhart und niklas bieneck die triptiser stürmer gut im griff hatten.
in der 11 minute dann die größte chance im spiel als philipp nitschke den ball aus 6m an den pfosten schoß. so kam was kommen mußte. als ein triptiser spieler sich den ball schnappte und mit einem fernschuß unhaltbar zum 1-1 einschoß. ab da kamen die gastgeber immer besser ins spiel waren aber nur durch distanzschüße gefährlich. die zweite halbzeit lebte lange zeit von der spannung. beide mannschaften spielten auf sieg aber triptis hatte an diesem tag mit nick poser einen spieler der mit zwei guten einzelleistungen kurz vor schluß das spiel für triptis entschied. ein klasse spiel wobei allen akteuren auf beiden seiten ein großes lob ausgesprochen werden muß.


Quelle: Formular