SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
4. Spieltag - 18.09.2011 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SC 1903 Weimar(zurückgezogen)
SV BW Neustadt 1 : 0 SC 1903 Weimar
(1 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Daniel Kraus

Assists

Johannes Liebmann

Gelbe Karten

Christian Senf

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (11')Daniel Kraus (Johannes Liebmann)

schwer erkämpfter Sieg

Gegen die mit nur 10 Mann angereisten Gäste aus Weimar sprang am Ende ein Knapper aber trotzdem verdienter 1:0 Erfolg heraus. Bereits in der 11. Spielminute konnte Daniel Kraus eine scharf getretene Ecke von Johannes Liebmann einköpfen.
Neustadt weiter spielbestimmend ohne wirklich gefährlich vors Weimarer Tor zu kommen.
In der zweiten Halbzeit merkte man bei Weimar die zahlenmässige unterlegenheit nun überhaupt nicht mehr aber in der sehr gut arbeitenden Abwehr der blau-weißen kamen sie nie zu einer wirklichen Torchance. Da die Neustädter Jungs ihre wenigen Konter aber nicht gut ausspielten mussten alle bis zum Schlusspfiff bangen, am Ende trotzdem ein Verdienter Sieg der Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben sollte.