SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
22. Spieltag - 21.04.2012 10:30 Uhr
SV Schott Jena   SV BW Neustadt
SV Schott Jena 7 : 0 SV BW Neustadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Markus Weiß, Christian Senf, Daniel Kraus

Gelb-Rote Karten

Markus Weiß (75')

Torfolge

1:0 (07')SV Schott Jena
2:0 (22')SV Schott Jena
3:0 (29')SV Schott Jena
4:0 (50')SV Schott Jena
5:0 (62')SV Schott Jena
6:0 (85')SV Schott Jena
7:0 (88')SV Schott Jena

Spiel zu früh aufgegeben

Die Blau Weisen fuhren nach Jena mit dem Ziel nicht zu verlieren. Jedoch konnte dies nicht auf dem Platz umgesetzt werden. Nach der frühen Führung von Jena in der 7 Minute war man erstmal richtig wach und konnte mehr Spielanteile erarbeiten. Jedoch konnten diese nicht in ein Tor umgesetzt werden. Gerade als Neustadt Spielbestimmen war, konnte Jena in der 22 Minute seine Fühurung ausbauen und legte in der 29. Minute nochmal zum Halbzeitstand nach. In der zweiten Hälfte fand Neustadt nicht mehr richtig ins Spiel und man zeigte auch nicht wirklich den willen bzw den Körpereinsatz dazu um das Spiel nochmal umdrehen zu wollen.