SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
3. Spieltag - 23.09.2012 12:00 Uhr
JFG Gera   SV BW Neustadt
JFG Gera 3 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christopher Neumann

Gelbe Karten

Christian Senf, Christopher Neumann, Felix Anton

Rote Karten

Lucas Nardini (72')

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (04')Christopher Neumann per Freistoss
1:1 (31')JFG Gera
1:2 (50')JFG Gera
1:3 (73')JFG Gera per Elfmeter

Unötige Niederlage

Neustadts A-Junioren begannen die Partie sehr konzentriert und gingen durch ein Tor von Neumann nach einem Standart in Führung. In der Folge erspielten sich die Neustädter Jungs einige gute Chancen, die allesamt leichtfertig vergeben wurden. So kam es, das Gera in der 31. Minute zum etwas schmeichelhaften Ausgleich kam. Nach dem Seitenwechsel konnte Neustadt nicht an die Leistung der ersten 30 Minuten anknüpfen und Gera schoss durch induviduelle Fehler das 2:1 in der 50. Minute. Nach dem Nardieni einen Geraer im Strafraum zu Fall brachte, wurde er des Feldes verwiesen und der fällige Strafstoß in der 73. Minute verwandelt. Neustadt war trotzdem weiter bemüht das Anschlußtor zu erzielen, was aber nicht mehr gelang.