SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Verbandsliga
15. Spieltag - 21.04.2013 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   SV BW Neustadt
ZFC Meuselwitz 2 : 2 SV BW Neustadt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Neupert, Robin-Lee Engler

Assists

Maximilian Jünger, Tobias Grau

Gelbe Karten

Timo Weiß

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (09')ZFC Meuselwitz
1:1 (33')Robin-Lee Engler (Tobias Grau)
2:1 (58')ZFC Meuselwitz
2:2 (70')Felix Neupert (Maximilian Jünger)

Verdienter Punktgewinn

Ein verdientes Unentschieden erkämpften sich die Neustädter C-Junioren in Meuselwitz. Nachdem die Gastgeber den besseren Start erwischten und frühzeitig das 1:0 erzielen konnten, steigerten sich die Neustädter im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Robin-Lee Engler den verdienten Ausgleich nach einem Freistoss von Tobias Grau.
Auch in der zweiten Halbzeit ein sehr ausgeglichenes und umkämpftes Spiel. Meuselwitz kam nach einem Eckball zur erneuten Führung. Neustadt wurde nun immer offensiver, Meuselwitz hatte Platz zum kontern- verpasste es aber den Sack zu zumachen. So warf Neustadt nochmal alles nach vorn, Torhüter Maximillian Jünger mit weitem Abstoss über Freund und Feind - Felix Neupert schaltet am schnellsten und lupft den Ball über den Meuselwitzer Keeper zum verdienten Ausgleich.
Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung kann man nun optimistisch ins Landespokalviertelfinale am 1. Mai in Großwechsungen blicken.


Quelle: Opel