SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
1. Spieltag - 25.08.2013 10:30 Uhr
SV Schott Jena   SV BW Neustadt
SV Schott Jena 4 : 0 SV BW Neustadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (13')SV Schott Jena
2:0 (27')SV Schott Jena
3:0 (33')SV Schott Jena
4:0 (65')SV Schott Jena

Bei Schott Jena verloren

Zum Auftackt der neuen Saison bei einem Staffelfaforiten verloren. Trotz dünner Personaldecke mit nur einem Wechsler verkauften sich die Neustädter A Junioren herforagend in Jena. Durch einen Sonntagsschuß in der 13. Minute gerieten die Blau Weisen in Rückstand und konnten sich bis zur Pause nicht davon erholen. In der 27. und 33. Minute konte Jena durch Induvieduelle Fehler auf 3 zu 0 davonziehen. Nach der Pause merkte mann den Neustädtern an das sie gewillt waren nicht sang und klanglos unterzugehen. Neustadts Tormann Andre Wolfram konnte nun durch eins zwei Paraten zeigen das er ein guter Rückhalt in seiner Mannschaft ist. In der 65. Minute war er jedoch machtlos als sich drei Abwehrspieler der Blau Weissen nicht einig waren wer energisch stöhrt. So konnte ein Jena Spieler allein vor Wolfram zum 4 zu 0 vollenden.