SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Verbandsliga
2. Spieltag - 01.09.2013 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SV Empor Erfurt
SV BW Neustadt 2 : 1 SV Empor Erfurt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Anton

Assists

Lucas Nardini, Lukas Beier

Gelbe Karten

Felix Anton, Jonas Geide, Max Kosien

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (28')Felix Anton (Lucas Nardini)
2:0 (35')Felix Anton (Lukas Beier)
2:1 (58')SV Empor Erfurt per Elfmeter

Glücklicher Sieg

Zum ersten Heimspiel stellte sich mit Empor Erfurt ein unbekanter Gegner in Neustadt vor. Nach anfänglichen Unsicherheiten beider Mannschaften konnte Neustadt durch einen Konter in der 28. Minute in Führung gehen Torschüte nach vorarbeit von Lucas Nardieni war Felix Anton. Felix Anton in der 35. Minute hat durch eine schöne Einzelleistung seine Farben mit 2 zu 0 in führung gebracht. Das auch gleichzeitig der Halbzeit stand war. In der zweiten Hälfte drängten die Erfurter auf das Anschlusstor was ihnen nach einen Elfmeter in der 58. Minute gelang. Erfurt wollte nun unbedingt den Ausgleich erziehlen und so ergaben sich immer wieder gelegenheiten für die Heimmannschaft zu Kontern. Die aber teils gläglich vergeben wurden. Mit Glück und Geschik hilt mann den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff: