SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 08.11.2013 16:00 Uhr
SV BW Neustadt   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt 23 : 0 Bodelwitzer SV
(12 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Khalid Abu El Haija, 4x Lenny Eismann, 4x Timon Brömel, 3x Jeremy Süß, 3x Sebastian Meißner, 3x Jon Kryeziu, Vincent Kempfert

Assists

7x Khalid Abu El Haija, 6x Jeremy Süß, 4x Lenny Eismann, 2x Maximilian Raue, 2x Vincent Kempfert, 2x Timon Brömel

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (04')Khalid Abu El Haija (Jeremy Süß)
2:0 (05')Khalid Abu El Haija (Timon Brömel)
3:0 (06')Jeremy Süß (Khalid Abu El Haija)
4:0 (08')Timon Brömel (Khalid Abu El Haija)
5:0 (10')Khalid Abu El Haija per Kopfball (Jeremy Süß)
6:0 (11')Sebastian Meißner (Khalid Abu El Haija)
7:0 (12')Lenny Eismann (Timon Brömel)
8:0 (13')Lenny Eismann (Jeremy Süß)
9:0 (15')Khalid Abu El Haija (Jeremy Süß)
10:0 (17')Jeremy Süß (Khalid Abu El Haija)
11:0 (18')Jeremy Süß (Lenny Eismann)
12:0 (19')Timon Brömel (Khalid Abu El Haija)
13:0 (20')Lenny Eismann (Khalid Abu El Haija)
14:0 (21')Jon Kryeziu (Maximilian Raue)
15:0 (22')Lenny Eismann (Jeremy Süß)
16:0 (23')Khalid Abu El Haija (Lenny Eismann)
17:0 (26')Jon Kryeziu (Vincent Kempfert)
18:0 (28')Sebastian Meißner (Vincent Kempfert)
19:0 (29')Vincent Kempfert (Lenny Eismann)
20:0 (30')Sebastian Meißner (Lenny Eismann)
21:0 (32')Timon Brömel (Jeremy Süß)
22:0 (35')Jon Kryeziu (Maximilian Raue)
23:0 (39')Timon Brömel (Khalid Abu El Haija)

23:0 Sieg gegen die Reserve vom Bodelwitzer SV

Auf dem Papier eine klare Sache, der Tabellenführer aus Neustadt traf auf den Tabellenletzten aus Bodelwitz.
Und so war es von Anfang an ein Spiel auf ein Tor und die Tore vielen im Minutentakt bis zum 23:0 Endstand.
Es war trotz des hohen Sieges nicht das was die Trainer von der Mannschaft sehen wollte. Es wurde zu wenig über die außen gespielt und es waren zuviel Einzelaktionen im Spielaufbau.
Mit 5 Treffern und 7 Torvorlagen war wieder einmal Khalid Abu El Haija der Spieler des Tages.

Als letztes möchte das Trainergespann Käpnick / Eismann seinen Respekt der zweiten Mannschaft vom Bodelwitzer SV aussprechen. Es war großartig wie die sehr junge Mannschaft bis zum Schluss kämpfte und trotz der hohen 23:0 Niederlage mit Freude bei der Sache war.