SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
9. Spieltag - 15.11.2013 16:00 Uhr
SV BW Neustadt II   Bodelwitzer SV
SV BW Neustadt II 0 : 4 Bodelwitzer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (14')Bodelwitzer SV
0:2 (24')Bodelwitzer SV
0:3 (26')Bodelwitzer SV (Eigentor)
0:4 (33')Bodelwitzer SV

Punktlos gegen Tabellenersten. Neustadt verliert 0:4.

Das letzte Hinrundenspiel bestritten unsere F2-Junioren am Freitag, den 15.11.13, ausgerechnet gegen den Tabellenersten aus Bodelwitz. Bei den kühlen Temperaturen kamen unsere Blau-Weißen Jungs vor heimischen Publikum aber nicht in Fahrt. Der größte Teil der Mannschaft um die Trainer Elsholz und D. Risch, konnte nicht an die gute Leistung vom Spiel gegen Pößneck anknüpfen. Zu viel Unsicherheit und nur ein Schuss auf das gegnerische Tor, das ist einfach zu wenig. Dabei ist man mit dem 0:4 gut bedient, denn Bodelwitz ließ einige Chancen liegen. Die Tore für Bodelwitz fielen in der 14., 24., 26. (ET) und in der 33. Minute.
Mit einigen guten Szenen bewahrte unser Torwart Tim Pellinghoff, uns vor mehr Gegentoren.

Abschließend ein paar Worte zur Hinrunde. In der schweren Staffel C der Kreisliga, gespickt mit ersten Mannschaften, hat sich die junge F2 Truppe tapfer geschlagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man in den letzten Spielen, ausgenommen gegen Bodelwitz, schon einige gute Spielzüge erkennen. Wir müssen weiter an uns arbeiten, damit wir zum Start der Rückrunde gut vorbereitet sind und das wir mit dem Tabellenkeller nichts zu tun haben.