SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
12. Spieltag - 21.02.2015 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   SV BW Neustadt
SV Empor Erfurt 3 : 0 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Fabian Thümmel, Tobias Thuy, Julian Gerold, Nico Podolsky

Gelb-Rote Karten

Felix Schukaitis (74')

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (52')SV Empor Erfurt
2:0 (59')SV Empor Erfurt
3:0 (61')SV Empor Erfurt

Unnötige Niederlage

Neustadt fuhr in die Landeshauptstadt um etwas zählbares mit nach Hause zu bringen. In der ersten Halbzeit war es noch ein verteiltes Spiel, wo Neustadt noch die beste Chance durch Tilman Cypionka hatte. Nach der Pause entschied Erfurt innerhalb von 5.Minuten das Spiel für sich. Einmal mehr beweist es sich das man durch eine schlechte Vorbereitung ( Trainingsbeteiigung usw.) keinen Blumentopf gewinnen kann.


Quelle: M.Wedtke