SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
13. Spieltag - 01.03.2015 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   Eintracht Eisenberg
SV BW Neustadt 3 : 2 Eintracht Eisenberg
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Neupert, Christopher Heyne

Gelbe Karten

Nico Podolsky, Tobias Grau, Julian Gerold

Gelb-Rote Karten

Tobias Thuy (90')

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (17')Eintracht Eisenberg
1:1 (30')Felix Neupert
1:2 (47')Eintracht Eisenberg
2:2 (66')Christopher Heyne
3:2 (82')Felix Neupert

Sieg gegen bissigen Gegner

Durch einen hart erkämpften,aber insgesamt verdienten Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Eisenberg konnte sich Neustadts A-Junioren in der Verbandsliga auf den 4.Platz verbessern. Die Gäste erwiesen sich dabei als sehr bissiger Gegnr,der den Blau-Weißen alles abverlangte. Den besseren Start in der abwechslungsreichen Partie hatte auch die Eintracht,die durch Fabian Theumer in Führung ging (17.). Aber die Blau-Weißen konnten noch vor der Pause durch Felix Neubert den Ausgleich erzielen.Kurz nach dem Wechsel gingen die Gäste durch Chris Wilsdorf erneut in Führung. Aber die Heimelf kämpfte vorbildlich und konnte die Partie durch Tore von Christopher Heyne(66.) und Felix Neubert(82.) noch drehen. Für die Blau-Weißen war es der fünfte Saisonsieg.


Quelle: M.Wedtke