SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
15. Spieltag - 19.04.2015 13:00 Uhr
SV BW Neustadt   SV Schmölln 1913
SV BW Neustadt 1 : 0 SV Schmölln 1913
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Weise

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (55')Paul Weise per Freistoss

Heimsieg!

Gegen den SV Schmölln hatten sich die C1- Junioren viel vorgenommen.Man wollte endlich einmal auch die guten Auftritte in den vergangenen Wochen in einen Sieg umsetzen.Die Gäste bestimmten zwar das Spiel,aber die Neustädter spielten immer wieder gut in die Spitze.So blieben Torchancen nicht aus.2mal hatte A.Schiffner die Führung auf dem Fuss bzw.Kopf.Auch die guten Eingaben vor das Tor von M.Neumann konnten nicht verwertet werden. Da fehlte die nötige Entschlossenheit.Torlos ging es in die Pause.Nach der Halbzeit waren die Schmöllner am Drücker.Aber mit Glück und Geschick überstanden die Gastgeber diese Phase.Mit der Einwechslung von R.v.Rhein belebten die Blau-Weissen wieder ihr Angriffsspiel.Ein Freistoss,den wollte P.Weise unbedingt machen,landete zum Erstaunen aller Anwesenden im Tor der Gäste.Mit viel Einsatz und Laufarbeit verteidigten die Neustädter die knappe Führung und nach dem Abpfiff war der Jubel riesengross.Danke Jungs und Mädel!Weiter so ,dann bleiben wir drin!


Quelle: M.Rothe