SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga
18. Spieltag - 10.05.2015 13:00 Uhr
SV BW Neustadt   ZFC Meuselwitz
SV BW Neustadt 0 : 3 ZFC Meuselwitz
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (32')ZFC Meuselwitz
0:2 (37')ZFC Meuselwitz
0:3 (39')ZFC Meuselwitz

Rückschlag!

Nach den doch recht erfolgreichen letzten Spielen der C1-Junioren gab es gegen ZFC Meuselwitz einen Rückschlag im Abstiegskampf.Der ZFC, aktuell auf dem 5.Platz,erwies sich als der erwartete starke Gegner.Die Gäste übernahmen sofort die Initiative,doch die ersten Torchancen hatten die Neustädter.F.Seidel hat freie Bahn,aber sein Schuß aus der Drehung war zu unplatziert.Danach vergibt P.Weise zu überhastet.Die Meuselwitzer immer gefährlich nach Standarts.Kurz vor der Pause bringen die Gastgeber den Ball nicht aus der Gefahrenzone und geraten deshalb unnötig in Rückstand.Was dann in den Pausengetränken der Blau-Weißen war bleibt ein Geheimnis.Die Partie hatte noch nicht richtig begonnen,da hatte der ZFC zum Doppelschlag ausgeholt.Das Spiel war gelaufen.Die Neustädter waren zwar um eine Resultatsverbesserung bemüht,aber keine der guten Torchancen konnte genutzt werden.So kann man keine Punkte holen.In der Defensive zu nachlässig und vor dem Tor nicht konsequent genug.


Quelle: M.Rothe