SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
3. Spieltag - 26.09.2014 17:00 Uhr
SV BW Neustadt   FSV Schleiz
SV BW Neustadt 7 : 0 FSV Schleiz
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jon Kryeziu, Maximilian Raue, Ramzi Talabidi, Romeo Brünner, Jannick Sandro Haschke

Torfolge

1:0 (03')Jon Kryeziu
2:0 (07')Jannick Sandro Haschke
3:0 (10')Jon Kryeziu
4:0 (18')Romeo Brünner
5:0 (25')Jon Kryeziu
6:0 (34')Ramzi Talabidi
7:0 (39')Maximilian Raue

3. Sieg im dritten Spiel

Am Freitag, den 26.09.2014, spielten die F-Junioren in Neustadt ihr drittes Spiel der laufenden Saison. Es war, das erste Spiel, in dem es um wichtige Punkte ging. Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das des Gegners aus Schleiz. Aber man brauchte einige Anläufe, um dann in der 7.min das hochverdiente 1:0 zu erziehlen. Dann folgeten bis zur Halbzeit noch drei weitere Treffer für unsere Mannschaft. Die wenigen Aktionen des Gegeners klärte unsere Abwehr souverän. In der zweiten Halbzeit spielte der Gegner etwas besser mit und kam auch zu einigen wenigen Chancen. Die auch durch einige Wechsel in unseren Reihen geschuldet waren. Doch unsere Jungs liesen nichts weiter anbrennen und erziehlten nochmals drei Tore bis zum Spielende. Insgesamt gesehen zeigte man eine ansprechende Leistung, d.h. man zeigte Einsatz- und Laufbereitschaft, lies den Ball teilweise gut durch die eigenen Reihen laufen und man spielte einige Tore gut heraus. Aber es gibt auch einige Dinge, die man verbessern muss - z.B. die Positionen zu halten oder auch noch besser, effektiver den Ball laufen zu lassen. Dies wird im Training angesprochen und daran gearbeitet. Trotz allen war es eine gute Mannschaftsleistung und wie heißt es so schön: ,,Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
Herzlichen Glückwunsch Jungs und macht weiter so!!!!!!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Demian, Til, Robert, Maxi(1Tor), Ion(3Tore), Ramzi(1Tor), Romeo(1Tor), Yannick(1Tor), Adar, Simon, Collin und Max