SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga
5. Spieltag - 24.10.2015 10:30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena II   SV BW Neustadt
FC Carl Zeiss Jena II 3 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul Weise

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18')FC Carl Zeiss Jena II
2:0 (43')FC Carl Zeiss Jena II
2:1 (49')Paul Weise
3:1 (53')FC Carl Zeiss Jena II

Gut mitgehalten!

Am 5.Spieltag der Verbandsliga reisten die C1-Junioren nach Jena, als Außenseiter zum FC CZ 2.Trotzdem wollte man die Punkte nicht kampflos abliefern. Mit einer gut gestaffelten Abwehr sollte der Spielfluß der Gastgeber unterbunden werden.Das gelang in der 1.Halbzeit recht gut.So konnten die Jenenser nur ein Tor erzielen.Kurz nach der Pause dann das 2:0 für den FC CZ.Als P.Weise in der 49.min. den Anschtußtreffer schoß,keimte wieder Hoffnung im Neustädter Lager auf.Die machten aber die Jenenser gleich darauf mit dem 3:1 wieder zu nichte.Bis zum Ende des Spieles waren die Blau-Weißen stets um eine Resultatsverbesserung bemüht und bei noch konsequenterem Abwehrverhalten wäre sogar ein Punktgewinn möglich gewesen.


Quelle: M.Rothe