SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel C
5. Spieltag - 24.09.2016 09:00 Uhr
SV BW Neustadt   FSV Orlatal
SV BW Neustadt 5 : 2 FSV Orlatal
(4 : 1)

Sieg gegen Orlatal

Zum Heimspiel am 5. Spieltag hatten die F-Junioren die Mannschaft von Orlatal zu Gast. In dem abwechslungsreichen Spiel siegten die blau- weißen mit 5:2. Der Gast aus Orlatal ging in der 6.min in Führung wo unsere Abwehr viel zu weit aufgerückt war. Neustadt fand aber gleich die Antwort aus dem Anstoss heraus erzielte Lukas Diesel das 1:1. In der 10 min das 2:1 für Neustadt nach einem sehr schönen Fernschuß von Linus. Neustadt baute bis zur Halbzeit das Ergebniss auf 4:1 aus. Torschützen 13 min Lukas D. und 20 min Emely P. . Nach der Pause verflachte etwas das Spiel auf neustädter Seite . Jetzt hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel aber unser Keeper Julian zeigte eine super Leistung.Lukas D konnte nach schönen Pass von Wilhelm das 5:1 erzielen in der 24 min. Durch ein super Freistoß konnte der Gast noch auf 5:2 verkürzen. Am Ende ein verdienter Sieg unserer Mannschaft . Bereits am Mittwoch kommt der nächste Gegner nach Neustadt die Mannschaft von Oppurg.


Quelle: H. Risch