SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga
2. Spieltag - 27.08.2017 10:30 Uhr
FC Thüringen Jena   SV BW Neustadt
FC Thüringen Jena 2 : 1 SV BW Neustadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julius Börner

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')FC Thüringen Jena
2:0 (12')FC Thüringen Jena
2:1 (23')Julius Börner

Unglückliche Niederlage

In einem hart umkämpften Match gingen unsere C-Junioren heute beim FC Thueringen Jena leider leer aus. Bis die Blau Weissen im Spiel waren lagen sie auch schon 2:0 im Rückstand. Dann versuchte man die harte Gangart des Gastgebers anzunehmen und hielt dagegen, erziehlte noch vor der Pause den wichtigen Anschlußtreffer zum 2:1 durch Julius Börner. In Hälfte 2 unsere Elf dann sogar mit optischem Übergewicht, nur das Tor wollte leider nicht fallen. Bei mehr als einem Dutzend hochkarätiger Chancen fehlte immer die letzte Entschlossenheit oder das Glück bei den Schußversuchen und so stand am Ende eine doch vermeidbare Niederlage. Die junge Schiedsrichterin machte keinen schlechten Job, schwierig wird es aber immer sein eine Partie ordentlich zu leiten, wenn 13-14-Jährige denken schon 3 Mal Weltfußballer gewesen zu sein......Hier sind aber Trainer und Verantwortliche in der Pflicht !!!


Quelle: K.-U. Scheuerl