SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 8.ST

SV BW Neustadt Grün-Weiß Stadtroda
SV BW Neustadt 3 : 2 Grün-Weiß Stadtroda
(2 : 2)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   8.ST   ::   08.04.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Weise, Bernhard Grimm, Eric Töpel

Gelbe Karten

Martin Nagel

Torfolge

1:0 (28.min) - Bernhard Grimm
1:1 (31.min) - Grün-Weiß Stadtroda
1:2 (38.min) - Grün-Weiß Stadtroda
2:2 (40.min) - Eric Töpel
3:2 (80.min) - Paul Weise

Last-Minute-Sieg

Im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn wollte man heute unbedingt seine starke Heimbilanz ( bisher nur Siege ) weiter ausbauen um an den oberen Tabellenplätzen dran zu bleiben. In einem Spiel auf Augenhöhe gab es am Anfang kaum Torchancen zu sehen und viele Fehlpässe. Dann fiel nach einer Hereingabe die glückliche Führung. Diese hielt aber nicht lange an und so musste man kurze Zeit später den Ausgleich und sogar nach einem Kopfballtor den Rückstand hinnehmen. Mit dem letzten sehr schön herausgespielten Spielzug kurz vor der Pause schaffte man aber seinerseits wieder den Ausgleich und hielt die Partie wieder offen.

Nach der Pause war auf beiden Seiten nicht mehr allzu viel los. In einem ausgeglichenen Spiel passierte nun viel nur noch im Mittelfeld aber wenn es mal Torchancen gab dann für die Heimmannschaft. Diese wurden aber teilweise fahrlässig vergeben. Als es dann schon nach einem Unentschieden aussah versuchte es das Heimteam noch einmal und wurde schließlich auch mit einem Tor in letzter Minute belohnt und fuhr somit im siebten Heimspiel den siebten Sieg ein. Damit hält man außerdem noch weiter den Anschluss nach oben.

 


Zurück