SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 07.05.2017 10:30 Uhr
SG Union Isserstedt   SV BW Neustadt
SG Union Isserstedt 0 : 0 SV BW Neustadt
(0 : 0)

3 Punkte verschenkt

In einem nicht besonders guten Fussballspiel auf einem sich in schlechten Zustand befindbaren Platz, hatte man in der ersten Halbzeit vereinzelt gute Möglichkeiten auf einen Treffer welche aber nicht konsequent genug ausgespielt wurden. Den Gegner ließ man aber auch nur selten vor das eigene Tor, so passierte auf beiden Seiten bis zur Pause nicht mehr viel.

In der zweiten Halbzeit hatte man oft die Kontrolle über das Spiel und kam zu den allerbesten Chancen, diese aber wurden zum Teil sehr fahrlässig vergeben. Der Gegner kam aber auch zu einzelnen Möglichkeiten, wenn man in der Abwehr nicht konzentriert genug gearbeitet hatte. So stand am Ende ein torloses Remis zu Buche, welches aber aufgrund der Top-Gelegenheiten auch ein Sieg hätte sein können.