SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
17. Spieltag - 13.05.2017 09:00 Uhr
Grün-Weiß Stadtroda   SV BW Neustadt
Grün-Weiß Stadtroda 0 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Justin Opelt

Torfolge

0:1 (4')Justin Opelt

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg

Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn hatte man sich viel vorgenommen und wollte endlich mal wieder auswärts punkten. Man erwischte auch einen sehr guten Start und ging früh in Führung. Danach spielte man weiter gut nach vorne und leistete sich auch in der Verteidigung nur wenige Fehler. Deswegen war der Vorsprung zur Pause auch verdient.

In der zweiten Halbzeit lief es nicht mehr so gut. Einige Fehlpässe, nur noch wenige Chancen nach vorne und auch hinten fing man nun an zu wackeln. Immer mal wieder kam der Gegner gut vor das eigene Tor, man schaffte es aber trotzdem irgendwie die Null zu halten. So blieb es am Ende, nach einer vor allem guten ersten Halbzeit, beim erst zweiten Auswärtssieg der Saison und dem zweiten Spiel in Folge ohne Gegentor.