SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 03.09.2017 11:00 Uhr
JFC Gera II   SV BW Neustadt
JFC Gera II 1 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eric Töpel

Torfolge

1:0 (54')JFC Gera II
1:1 (75')Eric Töpel

gerechte Punkteteilung

Im Spiel gegen die gute dritte Mannschaft von JFC Gera mussten die Neustädter die ersten Punkte abgeben und konnten nur einen Punkt mitnehmen.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es nur wenige Chancen auf beiden Seiten, somit ging es mit dem 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit ein leichtes Übergewicht für Neustadt wo mehrere gute Chancen liegen gelassen wurden.

Wie so oft im Fussball wird sowas sofort bestraft und Gera konnte durch einen direkt verwandelten Freistoß die Führung erzielen.

Neustadt gab nicht auf und konnte kurz vor Schluß den verdienten Ausgleich durch Erik Töpel erzielen.