SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 10.ST

FC Thüringen Jena   SV BW Neustadt
FC Thüringen Jena 0 : 5 SV BW Neustadt
(0 : 3)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   10.ST   ::   25.11.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Franz Pillot, Maxim Engler, Eric Töpel, Elias Kießling, Justin Pittroff

Torfolge

0:1 (17.min) - Justin Pittroff
0:2 (25.min) - Franz Pillot
0:3 (30.min) - Eric Töpel
0:4 (50.min) - Elias Kießling
0:5 (57.min) - Maxim Engler

Nachholespiel gewonnen

Ziemlich kurzfristig wurde dieses ausgefallene Spiel vom Wochenende auf dem kleinen Kunstrasen in Jena Winzerla

nachgeholt.

Nachdem man in den ersten 10 Minuten noch Probleme hatte übernahmen die Neustädter dann langsam das Zepter.

Sehenswert der Führungstreffer durch Justin Pittroff mit einem fulminaten Weitschuß.

Etwas Glück beim zweiten Treffer durch Innenverteidiger Franz Pillot der eigentlich nur an der Mittellinie klären will,

sein Befreinugsschlag aber an Freund und feind vorbei zum 2:0 einschlägt.

Kurze zeit später sogar das 3:0 durch Erik Töpel.

Thüringen Jena kam nochmal schwungvoll vom Pausentee zurück, doch die Neustädter Hintermannschaft war stets auf dem Posten und gesttattete dem Gegner kaum Möglichkeiten.

Elias Kießling staubte noch zum 4:0 ab und Maxim Engler verwandelte einen Foulelfmeter zum 5:0 Endstand.

Am Ende ein verdienter Sieg in einer schwierigen Begegnung.

 


Zurück



... lade FuPa Widget ...