SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga
4. Spieltag - 11.09.2016 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   SG Herpfer SV 07
SV BW Neustadt 1 : 1 SG Herpfer SV 07
(0 : 0)

Punktgewinn?!

Im Punktspiel der Verbandsliga hatten die C-Junioren Herpf/Meiningen zu Gast.Trotz Besetzungsproblemen machten die Neustädter ein gutes Spiel.Auch weil die Spieler aus den D-Junioren echte Verstärkungen waren.Leider konnten die zahlreichen guten Torchancen in der 1.Halbzeit nicht genutzt werden.Nach der Pause nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr zur Führung.Die Gastgeber brauchten eine gewisse Zeit, um in das Spiel zurück zu finden.Hier hielt der Keeper M.Mehlhos mit mehreren guten Paraden sein Team in der Partie.Ein klasse Freistoß von M.Engler konnte der Torhüter der Gäste noch an den Pfosten lenken, aber im Nachsetzen drückte E.Kießling den Ball ins Netz.Danach wurden wieder gute Gelegenheiten zum Siegtreffer versiebt.So war man am Ende nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber hat  trotzdem einen Punkt gewonnen!Danke an die Spieler und Trainer der D für die Unterstützung!


Quelle: M.Rothe