SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 12.ST

SG FC 02 Barchfeld   SV BW Neustadt
SG FC 02 Barchfeld 5 : 3 SV BW Neustadt
(1 : 3)
C-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   12.ST   ::   03.12.2017 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Julius Börner, Julian Wolfram

Torfolge

0:1 (4.min) - Julian Wolfram
1:1 (9.min) - SG FC 02 Barchfeld per Elfmeter
1:2 (23.min) - Julius Börner
1:3 (25.min) - Julius Börner
2:3 (37.min) - SG FC 02 Barchfeld per Elfmeter
3:3 (54.min) - SG FC 02 Barchfeld
4:3 (55.min) - SG FC 02 Barchfeld
5:3 (67.min) - SG FC 02 Barchfeld

Gesund wieder zuhause !!!

Das Beste an diesem Auswärtsspiel war sicherlich die Tatsache, das Spieler und Verantwortliche wieder Gesund in Ihrer Heimatstadt ankamen. Dort kassierte man eine vermeidbare Niederlage, die ob der dort herrschenden Verhältnisse aber zweitrangig ist. Der Schreiber hat in der Vergangenheit, und das wird er auch weiterhin tun, sachlich von allen Begegnungen berichtet. Doch wenn eine Heimmannschaft mit aller Gewalt darauf drängt ein Spiel durchzuführen, was sowohl von der Anfahrt als auch von den Platzverhältnissen her nie hätte stattfinden dürfen, so kann man das schonmal hinterfragen. Dazu kamen verbale Entgleisungen der Heimzuschauer, die auch so manchem der Jungspunde zu schaffen machten und ein Schiri der jegliche Konsequenz vermissen lies, sogar 2 strittige Elfer gab. Barchfeld war dann am Ende die clevere Elf, fuhr 3 Punkte ein - Taktik aufgegangen... 


Quelle: K.-U. Scheuerl
Zurück



... lade FuPa Widget ...