SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga
19. Spieltag - 05.05.2018 10:30 Uhr
Stahl Unterwellenbor   SV BW Neustadt
Stahl Unterwellenbor 6 : 1 SV BW Neustadt
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Eckhardt

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')Stahl Unterwellenbor
2:0 (18')Stahl Unterwellenbor
3:0 (26')Stahl Unterwellenbor
4:0 (28')Stahl Unterwellenbor
5:0 (57')Stahl Unterwellenbor
6:0 (58')Stahl Unterwellenbor
6:1 (64')Jonas Eckhardt

Standesgemäß !!!

Die neustädter Jungs reisten am Samstag zum schweren Auswärtsspiel nach Unterwellenborn. Mit komplettem Kader und der richtigen Einstellung wollte man zumindest einen Überraschungspunkt aus der Fremde mitbringen. Doch der Gegner spielte da nicht mit und entschied die Partie gegen harmlose Neustädter schon in Häfte 1. Mehr als der Ehrentreffer durch Jonas Eckardt sprang am Ende leider nicht heraus….


Quelle: K.-U. Scheuerl