SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

C2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 2.ST

Bodelwitzer SV II   SV BW Neustadt II
Bodelwitzer SV II 1 : 1 SV BW Neustadt II
(1 : 1)
C2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   2.ST   ::   26.09.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ahmad Kilkawi

Assists

Stella Schneider

Torfolge

1:0 (16.min) - Bodelwitzer SV II
1:1 (34.min) - Ahmad Kilkawi (Stella Schneider)

Am Ende gerechte Punkteteilung

Eine Woche nach der unglücklichen Pokalniederlage hatte uns der Ligaalltag wieder. So stand der 2. Spieltag der Kreisoberliga an. Ersatzgeschwächt und mit ein paar D-Juniorenspieler, fuhren wir also zum Auswärtsspiel gegen Bodelwitz.

Von Beginn an merkte man, das hier beide Mannschaften die ersten Punkte der Saison einfahren wollten. So kam es zu einem offen Schlagabtausch , wo beide Abwehrreihen hochkonzentriert verteidigten und kaum Torchancen zuließen.
Nur in der 16. Spielminute konnte Bodelwitz unglücklicherweise, aus Neustädtersicht , einen Stellungsfehler zum 1:0 nutzen.
Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte unser Spieler Ahmed Kilkawi mit einer sehenswerten Einzelaktion den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Mit dem Unendschieden ging es in die Pause.
Halbzeit 2 begann mit einer kurzzeitigen Druckphase der Gastgeber wo sich unser Torwart auszeichnen konnte. Schnell befreiten sich die Blau/Weißen aus dieser Lage und nahmen das Zepter selbst in die Hand. Bodelwitz versuchte dann über Konter zu Torgefahr zukommen, was aber durch die starke Abwehrleistung, immer wieder zunichte gemacht wurde.
Auf der anderen Seite, gelange es Neustadt nicht, die zahlreichen Chancen zuverwerten, was aber auch an der guten Torwartleistung von Bodelwitz lagt.
So bliebt es in einer sehr fairen Partie von beiden Mannschaften bist zum Schluss bei 1:1 . Beide Mannschaften können mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Ein großes Dankeschön geht an die D-Junioren die dank ihrer Leistung zum Punktgewinn mit beigetragen haben.


Quelle: M. Müller



... lade FuPa Widget ...