SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga
1. Spieltag - 23.08.2016 18:00 Uhr
FC Carl Zeiss Jena   SV BW Neustadt
FC Carl Zeiss Jena 7 : 1 SV BW Neustadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sztojan Bojcsev

Assists

Timon Brömel

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (4')Sztojan Bojcsev (Timon Brömel)
1:1 (36')FC Carl Zeiss Jena
2:1 (45')FC Carl Zeiss Jena
3:1 (47')FC Carl Zeiss Jena
4:1 (53')FC Carl Zeiss Jena
5:1 (62')FC Carl Zeiss Jena
6:1 (63')FC Carl Zeiss Jena
7:1 (70')FC Carl Zeiss Jena

Kraft reicht bis jetzt erst für eine Hälfte

Wäre das Spiel nach 35 Minuten zu Ende gewesen, wäre wohl die erste Sensation des Spieltages pefekt gewesen, denn die Blau Weissen führten beim Staffelkrösus mit 1:0. Doch nach der Pause schwanden bei tropischen Temperaturen und den neuen Anforderungen die Kräfte und der FCC nutzte jetzt auch eiskalt die schon in Hälfte Eins vorhandenen Chancen. Letztendlich aber ein engagierter Auftritt der ganzen Truppe, der zuversichtlich in die nächsten Spiele blicken lässt...


Quelle: K.-U. Scheuerl