SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga
14. Spieltag - 11.03.2017 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   VfR Bad Lobenstein
SV BW Neustadt 4 : 0 VfR Bad Lobenstein
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Timon Brömel, Bendix Scheuerl

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (12')Bendix Scheuerl
2:0 (17')Timon Brömel
3:0 (37')Timon Brömel
4:0 (42')Timon Brömel

Endlich wieder 3 Punkte !!!

Im Heimspiel gegen den alten Kontrahenten aus Bad Lobenstein stand eigentlich nur ein Sieg zur Debatte. Eigentlich, weil den Jungs in den letzten Spielen jegliches Selbstvertrauen abhanden gekommen war und die Punkteausbeute mehr als düftig ausfiel. Doch heute Morgen gaben die Blau-Weissen von Anfang an Gas und drängten ihren Gegner in die eigene Hälfte. Dem gut aufgelegten Bendix Scheuerl war es vorbehalten, seine Farben mit einem Schuss ins linke untere Eck in Führung zu schießen. Timon Brömel, nach toller Vorarbeit von Sztojan Boicsev, gelang noch vor der Halbzeit der Treffer zum wichtigen 2:0. Nach der Pause, die Jungs nicht mehr ganz so konzentriert, aber dennoch mit der schnellen Vorentscheidung. Timon Brömel mit einer Kopie seines ersten Treffers und mit konsequentem Nachsetzen, erzielte den beruhigenden Vorsprung und das Endergebnis zum 4:0. Ein höheres Ergebnis war sicherlich möglich, aber auch die gefährlichen Konter des Gegners, die mehrfach mit Glück und Geschick geblockt wurden, sollen nicht unerwähnt bleiben.


Quelle: K.-U. Scheuerl