SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga
15. Spieltag - 18.03.2017 10:30 Uhr
ZFC Meuselwitz   SV BW Neustadt
ZFC Meuselwitz 2 : 1 SV BW Neustadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eric - Odin Stenzel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')ZFC Meuselwitz
1:1 (8')Eric - Odin Stenzel
2:1 (25')ZFC Meuselwitz

Klasse paroli geboten!!!

Auch im schweren Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten bestätigten unsere Jungs ihren Aufwärtstrend und schnupperten bis zum Schluß am Punktgewinn. Nach einem Lattenknaller vom starken Stojan Bojcsew, fing man sich schon in Minute 3 das bittere 0:1 ein, konnte aber nach klasse Zuspiel auf Eric-Odin Stenzel postwendend den Ausgleich erzielen. In der folge wogten die Angriffe hin und her und den optisch überlegenen Meuselwitzern gelang noch vor der Pause der erneute Führungstreffer. In Hälfte zwei hatten beide Teams zahlreiche Chancen um am Ergebnis zu schrauben, aber weil Neustadt hinten mit Glück und Geschick verteidigte, vorn aber die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen konnte, reichte es am Ende leider nicht zum verdienten Punktgewinn....


Quelle: K.-U.Scheuerl