SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga
18. Spieltag - 29.04.2017 10:30 Uhr
SV BW Neustadt   FC Ein. Rudolstadt
SV BW Neustadt 7 : 1 FC Ein. Rudolstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Peter Wittwer, 3x Timon Brömel, Noel Valentin Heeger

Assists

2x Bendix Scheuerl, 2x Sztojan Bojcsev, 2x Til Taudte

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (13')Timon Brömel (Sztojan Bojcsev)
2:0 (25')Timon Brömel (Sztojan Bojcsev)
3:0 (42')Noel Valentin Heeger (Til Taudte)
4:0 (43')Peter Wittwer (Bendix Scheuerl)
5:0 (52')Peter Wittwer (Bendix Scheuerl)
6:0 (55')Peter Wittwer
7:0 (57')Timon Brömel (Til Taudte)
7:1 (67')FC Ein. Rudolstadt

Überzeugender Auftritt

Am Samstag zeigten unsere Blau-Weissen gegen einen guten Gegner aus Rudolstadt endlich mal wieder eine überzeugende Leistung. Am Anfang hatte man sicher etwas Glück, als nach mehreren vergebenen Chancen im eigenen Strafraum die Luft brannte und ein Rückstand mit viel Glück vermieden werden konnte. Dann aber netzte 2x der Torschütze vom Dienst, Timon Brömel, der einmal seine Schnelligkeit ausnutzte und dann eine Bojcsev-Ecke per Direktabnahme versenkte - Halbzeit. Nach der Pause erhöhte dann Noel Heeger auf 3:0, als er im 1 gegen 1 cool über den Keeper lupfte. Dann folgte der große Auftritt von Capitano Peter Wittwer, der sein tolles Spiel mit einem lupenreinen Hattrick krönte!!! Timon Brömel erhöhte dann mit seinem dritten Treffer noch auf 7:0, bevor die nie aufsteckenden Gäste mit einem berechtigten Neunmeter den Ehrentreffer erzielen konnten. Davor hielt Basti Korn alles was zu halten war, und machte einen Auftritt perfect, an dem alle eingesetzten Spieler zu überzeugen wussten.


Quelle: K.-U. Scheuerl