SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Verbandsliga
20. Spieltag - 20.05.2017 10:30 Uhr
SV Unterwellenborn   SV BW Neustadt
SV Unterwellenborn 2 : 12 SV BW Neustadt
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

5x Bendix Scheuerl, 3x Sztojan Bojcsev, 2x Peter Wittwer, Sebastian Meißner, Timon Brömel

Assists

2x Til Taudte, Bendix Scheuerl, Sztojan Bojcsev, Timon Brömel, Matteo Glaser

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (5')Bendix Scheuerl (Til Taudte)
0:2 (20')Sztojan Bojcsev
1:2 (28')SV Unterwellenborn
1:3 (29')Bendix Scheuerl (Timon Brömel)
1:4 (33')Bendix Scheuerl (Sztojan Bojcsev)
1:5 (36')Sebastian Meißner (Bendix Scheuerl)
1:6 (39')Bendix Scheuerl
2:6 (43')SV Unterwellenborn
2:7 (46')Sztojan Bojcsev
2:8 (47')Timon Brömel
2:9 (48')Sztojan Bojcsev
2:10 (53')Bendix Scheuerl (Til Taudte)
2:11 (65')Peter Wittwer (Matteo Glaser)
2:12 (67')Peter Wittwer

Kantersieg beim Schlußlicht

Die Blau-Weissen hatten endlich mal wieder Lust zum Toreschießen und gewannen beim Tabellenletzten in Kamsdorf, bei besten Bedingungen mit 12:2!!! Bis zur Halbzeit wehrte sich unser Gegner noch tapfer, doch nach der Pause schwanden dann die Kräfte und unsere Jungs schossen Tore im Minutentakt. Bendix Scheuerl erwischte hierbei einen Sahnetag und steuerte gleich 5 Treffer bei, das schönste wohl nach toller Flanke Sztojan Bojcsev`s mit dem Kopf. Weil das ganze Team bis zum Schluß nicht nachließ und mit herrlichem Kombinationsfußball begeisterte, geht der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung....


Quelle: K.-U. Scheuerl